Silvester 2012

Der Jahreswechsel 2012 /13 wurde wiedermal ein schöner.

Nach unserer offizelen Vereinsgründung am 10.11.12 Veranstalteten wir zum ersten mal die Silvesterparty alleine ohne die mithilfe des Schützenvereins.

Aus dem ganzen Schuttertal kamen unsere Gäste und genossen die Silvesternacht.

Eine Dia Show über das WG Jahr 2012 wurde auf Leinwand projektiert und rundete das Programm ab.

An Silvester war von jedem Musikstiel wieder was dabei dass jeder auf seine volle Kosten kam.

Am Besten mit dem Pfeiltasten auf deiner Tastertur durch die Bilder blättern ;-) oder auf Vollbild schalten.

Termine 2020

Leider sind alle unsere Termine für 2020 abgesagt. Wir freuen uns schon jetzt auf wieder bessere Zeiten und auf eine Veranstaltung mit euch.

Besucherzähler

Aktualisiert am: 16.05.2020

Besucherzähler an diesem Tag: 72.587

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnwagengemeinschaft Schweighausen e.V.