Silvester 2009

Die Silvesterparty im Schützenkeller wurde früher immer vom Schützenverein veranstaltet.

Da auch hier immer rückläufige Besucherzahlen verbucht wurden zog der Schützenverein die Wohnwagengang (spätere Wohnwagengemeinschaft) zur hilfe.

 

Die Veranstaltung wurde durch die WG wieder aufgepept und alle hatten viel Spaß gemeinsam in das Jahr 2010 zu starten.

 

Bildergalerie 1

Am Besten mit dem Pfeiltasten auf deiner Tastertur durch die Bilder blättern ;-) oder auf Vollbild schalten.

Bildergalerie 2

Bildergalerie 3

Termine 2020

Leider sind alle unsere Termine für 2020 abgesagt. Wir freuen uns schon jetzt auf wieder bessere Zeiten und auf eine Veranstaltung mit euch.

Besucherzähler

Aktualisiert am: 16.05.2020

Besucherzähler an diesem Tag: 72.587

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnwagengemeinschaft Schweighausen e.V.